IRINA SEMKE

PARTYSERVICE

Partyservice Irina Semke ist ein seit 2007 bestehender Familienbetrieb. Wir bieten frisch zubereitete Speisen, sowohl aus der russischen, als auch aus der deutschen Küche an. Zu unserem Angebot gehören warmes Essen in Buffetform, Salate, kalte Platten und auch Canapés.

Speiseauswahl und Speisefolge werden mit jedem Kunden individuell in einem persönlichen Gespräch festgelegt. Trotzdem hat jeder Kunde auch schon vorab die Möglichkeit, eine Auswahl für sich zusammenzustellen.

Das Besondere an unserem Essen ist, dass wir grundsätzlich mit frischen Nahrungsmitteln ohne Zusätze arbeiten und deshalb oft von unserer Kundschaft hören: „Es schmeckt wie hausgemacht!“

Wir bieten eine Auswahl an abwechslungsreichen Buffets für jeden Geschmack zu einem angemessenen Preis-/ Leistungsverhältnis an.

Natürlich haben wir auch diverse Fisch-, Meeresfrüchte- und Käseplatten im Angebot.

Um dem Kunden eine gewisse Flexibilität einzuräumen, berücksichtigen wir auch nach der verbindlichen Bestellung noch Änderungswünsche bezüglich der Personenzahl oder der Speiseauswahl. Dies ist bis zu einer Woche vor dem Event noch möglich.

Als besonderes Highlight bieten wir für die Dekoration des Buffets diverse themenbezogene Gemüse- und Obstschnitzkunstwerke (Carving) an.

Auf Wunsch arrangieren wir auch Früchte der Saison auf verschiedenen, von uns bereitgestellten Obstetageren, sodass das Obst nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge verwöhnt.

Unsere Speisen werden zum Veranstaltungsort gebracht und dort von uns zu einem immer wieder individuell einmaligen Buffet aufgebaut.

Unsere Dienstleistung bieten wir in einem Umkreis von 200 km an, in einzelnen Fällen und nach Absprache auch darüber hinaus.

Irina Semke Profilbild

DAS MACHT UNS BESONDERS …

GUTE PLANUNG

Wir sind von A bis Z dabei. Angefangen beim ersten Termin, beginnen wir mit Ihren Vorstellungen und beraten sie allumfassend.

QUALITÄT

Gute Qualität und schneller Service zeichnen unseren Partyservice aus.
Semke steht für Präzision und Spaß bei der Arbeit.

IHRE ZUFRIEDENHEIT

Alles, was wir tun, dient dazu den Kunden glücklich zu sehen.
Sie wollen eine tolle Party und wir helfen Ihnen zuverlässig!

KUNDEN, DIE UNS BISHER VERTRAUTEN